TMS – Musical

TMS - Musical

TMS – Musical

„Music was my first love!“ Das wissen wir. Und deshalb denken wir, es ist an der Zeit auch endlich dem Format Musical, die Bühnen dieser Stadt zu öffnen. Denn schon seit vielen Jahren entstehen unglaublich viele und tolle Musicals mit Schüler*innen zu den vielfältigsten Themenbereichen in Hamburgs Schulen. Und das wollen wir natürlich unterstützen und mit euch feiern. Noch im Sommer 2024 soll das TMS – Musical zum ersten Mal stattfinden – mit und für euch! Die Anträge sind gestellt und erste Kontakte geknüpft. Jetzt heißt es Daumen drücken und dann anmelden: vorstand@fvts.hamburg

Weitere Informationen zu TMS – Musical findet ihr hier und in der aktuellen Ausgabe von „Spiel und Theater“, die bald in euren Briefkästen erscheint. Sollte sie dort nicht erscheinen, weil ihr umgezogen seid, meldet euch auch schnell unter: vorstand@fvts.hamburg

Oder ihr füllt einen Mitglieder*innenantrag aus. Den erhaltet ihr unter eben dieser genannten Adresse. Aber auch nicht Mitglieder*innen sind bei unseren Festivals herzlich willkommen. Vielleicht überzeugen wir euch ja noch;)

Bild: Musical „Kinky Boots“ im Operettenhaus, Hamburg, Deutschland, Mai 2018